Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtrallye und Fotowettbewerb

4 Juni - 10:00 - 14:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 10:00 Uhr beginnt und bis zum 5. Juni 2020 wiederholt wird.

Die nächsten Ferien stehen bevor, doch unsere Türen müssen leider noch immer geschlossen bleiben. Deshalb haben sich die Jugendkunstschule und das „KAPS“ in sehr guter Zusammenarbeit etwas anderes für euch Kinder aus Schwäbisch Gmünd und Umgebung überlegt: in den Pfingstferien gibt es die Möglichkeit an einer Stadtrallye und einem Fotowettbewerb teilzunehmen.

Die Rallye führt zu 13 Orten in Schwäbisch Gmünd an denen Kinder spielen, toben, planschen oder entspannen können. Beim Fotowettbewerb geht es um Begriffe wir Fernweh, Entspannung, Action oder das Stadtleben. Dazu genutzt werden die liebsten Spielfiguren und ein wenig Kreativität.

Das ausgefüllte Quiz dient im Anschluss als Eintrittskarte für eine Party, die von uns für euch ausgerichtet wird. Wann diese stattfinden kann, können wir euch coronabedingt leider noch nicht sagen.

Alles was ihr für das Quiz und den Fotowettbewerb braucht, könnt ihr euch entweder auf unserer Homepage herunterladen oder ihr holt euch die Sachen in der ersten Pfingstferienwoche (02.06.-05.06.2020) zwischen 10:00 und 14:00 Uhr im „KAPS“ ab. Dort bekommt ihr das Quiz samt Anleitung ausgedruckt, sowie Figuren für den Fotowettbewerb. Wer uns in dieser Zeit sein fertiges Quiz zeigt, bekommt obendrein noch ein kleines Eis von uns.

Gleichzeitig gibt es ab sofort auf der „KAPS“ Homepage eine interaktive Stadtkarte mit den Plätzen aus dem Quiz.

Eure Jugendkunstschule und das „KAPS

Details

Datum:
4 Juni
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

KAPS
Menü